soweit ich weiß, ist das nicht seine leibliche Tochter sondern seine Stieftochter, aber ist ja auch egal. Sie macht ja auch bei ihm mit.
Sag mal, weißt Du,wie die Teams für das nächste Jahr genau aussehen?? Steht das schon fest? Bin im Moment nicht auf dem ganz aktuellen Stand... bin am renovieren und umziehen und das beansprucht im Moment den größten Teil meiner Zeit....
Andre
Verfasst am: 09.12.2002, 09:54
Teams für nächstes Jahr sind mir noch nicht bekannt. Was sicher ist, dass Mitsubishi nicht mehr dabei ist. Die machen ein Jahr Pause. Ansonsten sind alle die letztes Jahr dabei waren auch wieder im Rennen. Die sind nur am Überlegen ob sie nur 2 Autos pro Team zulassen wollen. Ob noch zusätzliche Teams kommen sind nur Gerücht im Moment. Man redet von Susuki und Renault. Bin da aber noch ein wenig skeptisch...
Ich bin mal gespannt, wie die Ford nächstes Jahr abschließen....
Andre
Verfasst am: 10.12.2002, 10:13
Quote:
Hi,
Sainz wird bald in Rente gehen.... ;o)
Ich bin mal gespannt, wie die Ford nächstes Jahr abschließen....
Naja ich denke nicht das Ford für einen Weltmeister gut ist aber für die neuen jungen Fahrer gehts sicher darum zu zeigen, dass sie ein zwei Jahre später ernstzunehmen sind.
Sainz ist zwar nicht mehr so jung aber er hat Erfahrung und fährt sehr konstant. Ich denke schon das Ford einfach ein zu schlechtes Auto auf Asphalt hatte/hat.
das sagen ja auch manche Fahrer. Aber das liebe ich ja so an Rallye. Es gibt nicht so große Unterschiede wie in der F1. Dem einen liegt das besser, dem anderen das. Manche sind auf Asphalt schnell, manche auf Schotter....
Andre
Verfasst am: 10.12.2002, 13:33
Quote:
Hi,
das sagen ja auch manche Fahrer. Aber das liebe ich ja so an Rallye. Es gibt nicht so große Unterschiede wie in der F1. Dem einen liegt das besser, dem anderen das. Manche sind auf Asphalt schnell, manche auf Schotter....
Das stimmt, Rallye ist um Längen attraktiver und spannender als F1. Ich hoffe nur dass die zunehmende Komerzialisierung nicht so heftig wie in der
F1 wird....das führt dann ehr wieder zur Langeweile.
Wenn Bernie das alles aufzieht, dann ist die Gefahr sehr, sehr groß. Er vermarktet das alles so gut, dass es bald das reinste Medienspektakel wird und dann sitzt Du bei Rallyes auf Tribünen und schaust mit dem Fernglas wo die Autos sind....
Andre
Verfasst am: 10.12.2002, 18:43
Quote:
Wenn Bernie das alles aufzieht, dann ist die Gefahr sehr, sehr groß. Er vermarktet das alles so gut, dass es bald das reinste Medienspektakel wird und dann sitzt Du bei Rallyes auf Tribünen und schaust mit dem Fernglas wo die Autos sind....
Schau Dir die Spectatorplaces an. Ich denke mal, dass die Formel 1 da das beste Beispiel für Bernies Machenschaften ist....
Andre
Verfasst am: 11.12.2002, 08:55
Quote:
Schau Dir die Spectatorplaces an. Ich denke mal, dass die Formel 1 da das beste Beispiel für Bernies Machenschaften ist....
Ja da hast du allerdings recht. Ich werde jedenfalls nächstes Jahr nicht mehr an diesen Punkten rumstehen sondern mich irgendwo in die Pampa verziehen. Ich hoffe nur dass das auch möglich sein wird.
Vielleicht können wir ja diesmal richtig mal was zusammen machen oder oganisieren. Ich denke schlafen werden wir wieder bei Heiko im Feuerwehrhaus. Das war richtig Gaudi letztes mal.
Ja, wenn Du mit meinem Dad unterwegs bist, dann siehst Du viel, bist ganz selten an Spectatorplaces, aber Du kannst Dich schon nach dem ersten Abend nicht mehr bewegen....
Also, es gibt solche und solche..... am besten ist wir fahren mit. Dann sehen wir am meisten....
Andre
Verfasst am: 11.12.2002, 12:43
Also mir ist das eigentlich egal wenn ich am Abend fertig bin. Hauptsache ich sehe eine Menge und kann schöne Bilder machen.
... es mag ja sein, dass es Dir am Abend noch egal ist, aber wenn Du Dich dann am nächsten Tag wieder auf's Fahrrad setzen sollst um wieder ca. 50km zu radeln und Dein Hinterteil tut Dir weh ohne Ende, dann änderst Du ganz schnell Deine Meinung.....
Andre
Verfasst am: 15.12.2002, 20:36
Quote:
... es mag ja sein, dass es Dir am Abend noch egal ist, aber wenn Du Dich dann am nächsten Tag wieder auf's Fahrrad setzen sollst um wieder ca. 50km zu radeln und Dein Hinterteil tut Dir weh ohne Ende, dann änderst Du ganz schnell Deine Meinung.....
Ok..das kann ich verstehen. Da würde ich auch stinkig werden