Bei den neueren sehe ich da nicht soviele Probleme,
der Talbot wird wohl ein Sorgenkind werden, hab da noch nix gefunden.
Also, wenn einer was weiss, her damit......
Dirk
Verfasst am: 15.11.2003, 17:19
Is´ja gut. Bin schon da.
Zu Deiner Frage. Ich tippe mal, daß Dein Andruet-Fiat ein Importeurs-Auto war, so eine Art Semi-Werkswagen. Gab´s früher ständig.
Zum Talbot. Da bleibt Dir nur der Weg über die Kleinserie. Zum Beispiel von Mini Racing, vereinzelt factorybuilt zu erstehen. Oder so wie ich selbst bauen
Kamikaze
Verfasst am: 15.11.2003, 17:27
Och Dirk, du bist gemein......
Los sag schon, was du dafür haben willst
Dirk
Verfasst am: 15.11.2003, 17:58
Unverkäufliches Muster
Hab´mein Avatar oder wie das heißt aktualisiert. Ist mein Winterauto von hinten
Zuletzt bearbeitet von Dirk am 15.11.2003, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Kamikaze
Verfasst am: 15.11.2003, 18:16
Quote:Dirk schrieb am 15.11.2003 18:58
Unverkäufliches Muster
Ich hab´s befürchtet
Hast du eine Bezugsquelle, wo man sowas herbekommt ? Möglichst als Fertigmodell, ich glaube nicht, das ich das so hinbekomme.....
Ich habe einige Monaten her irgendwo gelesen das Ixo einen Talbot Lotus geplannt hat. Hat das vielliecht MC gewonnen in 1980? Muss ja um zu bauen sein. Habe das nur einmal gelesen, das meint er könnte eventuell gecancellt sein worden..oder es kommt nicht schnell, sondern im laufe 2004. Vielleicht mal am Ixo schreiben..?
Viel Gluck! (Entschuldigung für meinen schlechtes Deutsch... Der Mannschaft hat wieder versagt )
Gute Nacht
Harmen
Dirk
Verfasst am: 16.11.2003, 07:36
Irgendwann kommt jedes Modell mal als Fertigmodell. Die Frage ist bloß wann. Die Firmen arbeiten sich eben so durch und machen zuerst die Modelle, die am gefragtesten sind. Dabei spielt dann leider oft die Konkurrenz nicht mit. Bestes Beispiel:
Der Audi Quattro. Jahrelang gabs nur den Müll von Solido oder das Kleinserienmodell von Starter. Und dann kommt Minichamps fast gleichzeitig mit Trofeu.
Also abwarten.
Ach ja, der Sunbeam war mal als Fertigmodell bei Raceland im Angebot. Vielleicht haben die noch welche. War aber richtig teuer. Vor der Umstellung der Website waren die auch noch zu sehen, jetzt finde ich sie nicht mehr
Ich habe einige Monaten her irgendwo gelesen das Ixo einen Talbot Lotus geplannt hat. Hat das vielliecht MC gewonnen in 1980?
Nein, 1980 hat Röhrl im Fiat gewonnen.....
Quote:Muss ja um zu bauen sein. Habe das nur einmal gelesen, das meint er könnte eventuell gecancellt sein worden..oder es kommt nicht schnell, sondern im laufe 2004. Vielleicht mal am Ixo schreiben..?
Ja, ein Umbau wäre sicher möglich. Ich werde Ixo mal anschreiben, hoffentlich bekomme ich auch eine Antwort....
Quote:Viel Gluck! (Entschuldigung für meinen schlechtes Deutsch... Der Mannschaft hat wieder versagt )
Gute Nacht
Harmen
Ach, dein Deutsch ist kein Problem, das kann man doch alles verstehen
Kamikaze
Verfasst am: 16.11.2003, 09:21
Quote:Dirk schrieb am 16.11.2003 08:36
Ach ja, der Sunbeam war mal als Fertigmodell bei Raceland im Angebot. Vielleicht haben die noch welche. War aber richtig teuer. Vor der Umstellung der Website waren die auch noch zu sehen, jetzt finde ich sie nicht mehr
Bei Raceland hab ich den noch nie gesehen, hab ihn jetzt auch nicht gefunden...
Wo hast du den dein Modell her ??
Das war ein Bausatz, richtig ?
Quote:Kamikaze schrieb am 16.11.2003 10:21
...
Bei Raceland hab ich den noch nie gesehen, hab ihn jetzt auch nicht gefunden...
Wo hast du den dein Modell her ??
Das war ein Bausatz, richtig ?
...
Im letzten Papier-Newsletter waren noch drei verschiedene Mini Racing Sunbeams drin. Allerdings nur die Fertigmodelle zu je Euro 99,90!
Bei Interesse anrufen!
Meiner war ein Kit. Konnte man sechs (!) verschiedene Werks-Versionen bauen. Ich habe ihn mal auf einer Börse erstanden. Wenn Du Dir den Kit zutraust, mußt Du wohl die üblichen Verdächtigen abklappern ->