Hallo Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich würde gern ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder überarbeiten.
Er hatte mal ein Fiat Coupe mit schönen 17 " Felgen auf 245/35 Reifen.
Ich suche deshalb nach so einer Felge. Es müßte sich um eine Momo Felge mit einem doppelten 5 Stern Design gehandelt haben. In der Mitte war die Nabe rot lackiert, passend zur Wagenfarbe. Man sagte, das diese Felge ein typisches Ferrari Design hatte. Natürlich bräuchte ich auch noch passende reifen dazu.
Bevor ihr mich jetzt schlagt und zumailt , ich habe leider kein Foto. Weder von dem Auto noch von dieser Felge. Könnt ihr mir trotzdem helfen? _________________ Ciao Manfred
Zuletzt bearbeitet von eiswürfel am 27.11.2003, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet
Dirk
Verfasst am: 27.11.2003, 10:09
Wühl doch mal ein bißchen im Netz. Bei Momo, bei ebay und so. Vielleicht findest Du irgendwo ein Bildchen der Felgen.
Du kannst aber auch gleich bei den 1/43-Felgen-Herstellern schauen, ob Du die Richtige findest:
Danke Dirk für die schnelle Hilfe und die vielen Links
Leider habe ich dort nichts gefunden. Wobei ich im Moment "Sprint43" nicht öffnen kann, werde sofort rausgeschmissen.
Das Modell in rot steht schon bei mir zuhause. Vielleicht finde ich ja noch ein Foto von den Felgen und stell es dann hier mal rein. Bis jetzt habe ich sie im Netz aber noch nicht gefunden. _________________ Ciao Manfred
Chris
Verfasst am: 28.11.2003, 07:17
die hier in rot???
also die hier???:
Die nennen sich soweit ich weiß Momo Ferrari wheels (zumindest in den Staaten)....vielleicht hilfts dir ja! _________________
eiswürfel
Verfasst am: 28.11.2003, 16:23
Klasse Chris.
Die müßten es sein. Ich versuche mal vorsichtig an ein Bild von dem Fiat zu kommen. Aber ich meine, daß sie das sein müßten.
Super! Jetzt nur noch schauen, ob es die, oder ähnlich aussehende, in 1/43 gibt. _________________ Ciao Manfred