Ich freue mich richtig auf das neue Auto. Petter Solberg ist sehr zu wünschen, dass er mal wieder um einen Sieg mitkämpfen kann. _________________
Ralph-Mario
Verfasst am: 21.05.2008, 23:11
Wenn die mal wieder vorne mitfahren,
geht auch mal wieder meine Frau mit.
Die ist Peter-Fan (liegt aber am Optischen, oder
wegen dem Tanzen, egal ich weiß es jetzt nicht so
genau)
Gönne es den Blauen aber auch wirklich.
MfG
RM
Andre
Verfasst am: 22.05.2008, 16:50
Mir gefällt das Auto sehr gut. Hoffentlich können die Blauen damit endlich wieder mal angreifen. Leider zeigt auch Solberg die letzten Monate nicht wirklich eine gute Leistung. Das selbst das alte Auto nicht so schlecht ist, sieht man ja an Atkinson. Vielleicht ist es auch gerade eine Frustphase die Petter durchstehen muss. Da findet man sicher schwierig die Konzentration.
Jolly Club
Verfasst am: 23.05.2008, 20:29
Ich hoffe für Subaru, und für Petter, das mit dem neuen Wagen die Wende tatsächlich kommt. Aber fürchte gleichzeitig das die Erwartungen für Erfolg in 2008 ein Bißchen unrealistisch sind
Wir werden es sehen, es wäre gut für die WRC wann Solberg, oder sogar Atkinson, mal wieder gewinnen könnte ! _________________
Kamikaze
Verfasst am: 25.05.2008, 17:44
Ich würde Subaru ja einen guten Einstand mit dem Neuen Auto wünschen, allein mir fehlt der Glaube....
Subaru hat in letzter Zeit schon so oft vor den Rallyes erzählt, wie gut die Tests verliefen, und das sie jetzt optimistisch seien. Was draus wurde, wissen wir ja alle.