Sports Car GT - Nürburgring und mehr Verfasst am: 05.01.2003, 16:54
Hallo Leute,
ich wollte hier mal einen Thread aufmachen in dem wir alle Links, Addons etc. die wir für das Spiel SPortsCarGT bekommen hier auflisten. Das erleichtert den Besuchern des Forums und vorallem den Hardcore-Usern den Überlblick. Also dann legt mal los. Ich will nicht nur mit einem BMW über die Nordschleife fahren *g*
Der Nissan Skyline von Asch ist der Hammer, müsst ihr ausprobieren....
eiswürfel
Verfasst am: 24.01.2003, 10:43
Hi ihr Zwei, auch mitreden will Klärt mich einer, oder beide kurz über das Spiel auf? Ist es für nen PC oder Playstation? Ein online Spiel, Bilder, Infos über das Spiel. Sowas wie Toca? Scheine ein gutes Spiel nicht zu kennen. Dankeeee
_________________ Ciao Manfred
Andre
Verfasst am: 24.01.2003, 13:19
Quote:
Hi ihr Zwei, auch mitreden will Klärt mich einer, oder beide kurz über das Spiel auf? Ist es für nen PC oder Playstation? Ein online Spiel, Bilder, Infos über das Spiel. Sowas wie Toca? Scheine ein gutes Spiel nicht zu kennen. Dankeeee
SportsCarGT ist ein Autorennspiel wobei es hauptsächlich in der GT-Klasse spielt. Das Spiel gibts sowohl auf dem PC als auch auf der PS.
Eigentlich ist das Spiel nicht sonderlich prickelnd. Allerdings kann man es mit diversen Addons und Mods zu einem netten Funracer machen. Vorallem die Option die Nordschleife und diverse andere Kurse abzufahren machen das Spiel sehr interessant. Soweit ich weiss bekommst du das Spiel sehr günstig im Spielehandel. Zwischen 10 und 20 Euro mehr nicht.
Verfasst am: 24.01.2003, 22:17
Danke Andre. Werde ich mir mal Infos über das Spiel suchen, oder mal im Handel mir das ganze anschauen. Toca auf der PS fand ich klasse, war ich garnicht mal so extrem schlecht. Das Rallye Spiel Colin Mc Rae fand ich nicht so gut. Ist sicher gut gemacht, aber ich mag keine blinden Rennen gegen die Uhr. Ich brauch nen Gegner an dem ich mich puschen und messen kann.