Kennt ihr die Firma Spark? Denke schon.
Wie ist die Qualität von denen?
Hat jemand Modelle in 1:43 von Spark?
Frag vor allem deshalb, weil das Modell nicht so oft gibt. Glaube, früher gab es noch ein Hersteller. Der wird bei ebay extrem hoch gehandelt.
Wobei die Sparkmodelle auch nicht gerade günstig sind.
Interessiere mich z.B. für den hier:
_________________ Ciao Manfred
Jolly Club
Verfasst am: 16.03.2006, 13:37
Ich habe selbst keine Spark-Modelle, machen ja noch keine Rally-Modelle, aber einige (LeMans) Sammler auf das Holländische Forum sind sehr begeistert von diese Modelle !
Hab' mich in einen Geschäft eigentlich nur Straßenversionen von TVR und Aston Martin angeschaut, und die können sich unbedingt sehen lassen.
Falls Spark den Jolly Club 'Totip' Fiat Uno die Man auf der Messe gezeigt hat noch ein Bischen überarbeitet, würde ich mich den sicher holen .....
Den damaligen Hersteller die Du in Gedanken hast ist Quartzo denk' ich. (Unterteil des damaligen Vitesse)
Vielleicht ist den Product List da eine Hilfe für dich !
Für die Rally-Freunde steht den Skid-Liste auch noch dabei !!
Verfasst am: 16.03.2006, 15:36
Danke dir Martin.
Bin mir nicht sicher, ob es Quartzo ist. Vieleicht auch Onyx, aber dafür wären die Preise bei ebay eigentlich zu hoch.
Vielleicht ist es auch einer von Starter, wie der hier:
Porsche 962C _________________ Ciao Manfred
Zuletzt bearbeitet von eiswürfel am 16.03.2006, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Jolly Club
Verfasst am: 16.03.2006, 15:51
Die Quartzo-Porsches hat es tatsächlich auch als Onyx gegeben, da hast du Recht !
Vitesse hat damals glaub' ich versucht alle Motorsport-Kategorien eine eigene Name mit zu geben, danach ist das Alles rasch in die Hose gegangen
Zuletzt bearbeitet von Jolly Club am 16.03.2006, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet