Ist dir aber echt gut gelungen. meine Glückwunsch.
Auch das Fahrzeug sieht spitzenmäßig aus. Selbst an die Scheibenwischer hast du gedacht. Keine Ahnung, ob das mit den Maßen stimmt, aber man kann auch päpstlicher als der Papst sein. _________________ Ciao Manfred
Ist dir aber echt gut gelungen. meine Glückwunsch.
Auch das Fahrzeug sieht spitzenmäßig aus. Selbst an die Scheibenwischer hast du gedacht. Keine Ahnung, ob das mit den Maßen stimmt, aber man kann auch päpstlicher als der Papst sein.
Ja genau das Diroama war das. Dachte damals erst das wäre schon angemalt. Naja nur Gips. Aber da ich ja jetzt Platz und auch die nötigen Farben habe hab ich mich mal dranngemacht.
Die Scheibenwischen müssten einigermassen passen. Das Auto hatte ich übrig von einem Diorama und hab das einfach ein wenig "besudelt" Schaut nicht schlecht auch, werde es nächstes mal aber anderst machen. Ich bin zur Zeit am Überlegen mal Airbrush auszuprobieren....
Kamikaze
Verfasst am: 13.12.2003, 10:05
Quote:Andre schrieb am 13.12.2003 11:01Das Auto hatte ich übrig von einem Diorama und hab das einfach ein wenig "besudelt" Schaut nicht schlecht auch, werde es nächstes mal aber anderst machen. Ich bin zur Zeit am Überlegen mal Airbrush auszuprobieren....
Ich glaube, an das Diorama mit dem Renault kann ich mich erinnen
Zum besudeln: Farbe auf alte Zahnbürste, vor Modell halten und dann die Borsten "schnalzen lassen". Gibt prima Dreckspritzer
Andre
Verfasst am: 13.12.2003, 10:07
Quote:Kamikaze schrieb am 13.12.2003 11:07
Quote:Andre schrieb am 13.12.2003 11:01Das Auto hatte ich übrig von einem Diorama und hab das einfach ein wenig "besudelt" Schaut nicht schlecht auch, werde es nächstes mal aber anderst machen. Ich bin zur Zeit am Überlegen mal Airbrush auszuprobieren....
Ich glaube, an das Diorama mit dem Renault kann ich mich erinnen
Zum besudeln: Farbe auf alte Zahnbürste, vor Modell halten und dann die Borsten "schnalzen lassen". Gibt prima Dreckspritzer
Ja an das hab ich auch schon gedacht und hab das auch so ähnlich gemacht. Allerdings sehen die Spritzer in echt auch wieder anderst aus. Hab mir ein paar Bilder der RAC angeschaut und mit der Zahnbürste bekommst du so einen Schmutz nicht hin. Na mal sehen. Für den ersten Versuch schauts nicht so schlecht aus.
Kamikaze
Verfasst am: 13.12.2003, 10:12
Ja, 100%ig wird´s so natürlich nicht, aber für den Hausgebrauch....
Na, dann bin ich ja mal auf deine ersten Airbrushversuche gespannt !!
Andre
Verfasst am: 13.12.2003, 10:14
Quote:Kamikaze schrieb am 13.12.2003 11:14
Na, dann bin ich ja mal auf deine ersten Airbrushversuche gespannt !!
Erst muss ich mir so ein Teil zulegen. Muss mal schaun was so für den Hausgebrauch ausreichend ist... _________________
Andre
Verfasst am: 22.12.2003, 10:26
So ich habe das Diorama noch ein wenig "freundlicher" gestaltet. Figuren hab ich immer noch keine aber es ist nicht mehr so drist. Bin noch auf der Suche nach etwas feiner zerriebener Baumrinde...das käme auch noch gut.