Herzlichen Glückwunsch zum Marken-Weltmeister an die blauen
Nah genug dran waren sie ja schon öfters. Und ich darf endlich mal wieder ein Ford-Modell in meine Weltmeister-Vitrine stellen _________________
ao25AC
Verfasst am: 19.11.2006, 09:50
Es freut mich sehr, dass dieser Titel nicht nach Frankreich geht. Super gemacht Ford, die Verpflichtung von Grönholm und Hirvonen war eine klasse Entscheidung.
eiswürfel
Verfasst am: 22.11.2006, 08:36
Glückwunsch Ford zum Titel.
Nach all den Jahren haben sie es mal wieder verdient gehabt. Es bleibt jedoch der Beigeschmack, dass sie den Titel holten, weil u.a. Citroen nicht als Werksteam angetreten ist und sich Loeb verletzt hat. Somit gingen bestimmt viele Punkte nicht nach Citroen.
Aber für Hirvonen freut es mich schon. Habe ihm diese Leistung vor der Saison nicht zugetraut. _________________ Ciao Manfred
Kamikaze
Verfasst am: 22.11.2006, 16:22
Dem Beigeschmack sehe ich überhaupt nicht, Manfred.
Das Citroen Werksteam war sehr wohl dabei, hast du sie nicht gesehen ? Hatten blaue Tarn-Overalls an, auf denen Kronos stand
Und ich denke den Markentitel hätte Ford auch geholt, wenn sich Loeb nicht verletzt hätte, die 2. Fahrer bei Citroen (jaja, ich weiss, Kronos ) waren einfach zu unbeständig, im Gegensatz zum 2.Mann bei Ford (wie du ja schon richtig erwähnt hast) ! _________________