Rallye Racing Forum

Rallye Racing Forum
für alle Fans des Rallyesports und Modellbau Liebhaber

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rallye Racing Forum Foren-Übersicht -> Rallyesport
Autor
Nachricht
Kamikaze

Monte Carlo 05
Verfasst am: 21.01.2005, 15:31

So, wie erwartet setzt Loeb die Pace, auch Duval habe ich auf 2 erwartet. Grönholm und Martin zeigen eine gewohnt starke Leistung, Solberg und Schwarz kämpfen mit der Technik. Sarrazin hätte ich weiter vorne erwartet. Überascht bin ich von Gardemeister, etwas entäuscht von Kresta.
Die absolute Entäuschung ist mal wieder Warmbold mit dem aktuellen Focus nur auf 16, also quasi an der Spitze der 1600er
Wie lange will der noch die Strecken kennenlernen ?

tempi

Verfasst am: 24.01.2005, 14:49

ALLEZ SEB ODER ?
...scheint für die Monte 'ne Dauerabo zu haben...wahrlich ein verdienter Weltmeister wenn man auf der letzten Prüfung mit dem Sieg in der Tasche noch 'ne Bestzeit draufknallt...dagegen mehr als fraglich das kurze Auftreten des Herrn Schwarz /auf diesem Wege eine gute Besserung/...Probleme mit Auto hin oder her...Armin kann den jungen Bengels nicht mehr folgen /siehe Benque/ und ist wenn auch nicht in einem Top-Team fehl am Platz. Wenn man dann auch noch sieht wie schonungslos er mit der ihm anvertrauten Technik umgeht /siehe sein brutaler Aufsetzer kurz vor dem Überschlag, wo andere diese Stelle als "slow" markiert hatten/ kann man sich nicht wundern dass die Technik irgendwann beginnt zu streiken...

...in diesem Sinne bis zum nächsten Mal...

tempi

Flippus

Verfasst am: 25.01.2005, 09:07

Quote:
tempi schrieb am 24.01.2005 14:49
ALLEZ SEB ODER ?