|
| Autor |
Nachricht |
Andre
|
Mein S1 ist da Verfasst am: 15.02.2003, 07:36 |
|
|
Jetzt brauch ich noch ein klasse Diorama dafür und eine Unterschrift von Walter...die bekomm ich auch noch irgendwie
Ach ja Uwe, dein Diorama mit dieser "Watte"-Staubwolke. Wo hast du dass den her. Das würde für den S1 gut passen. Quasi ein Pikes Peak Diorama
|
|
| |
|
 |
Kamikaze
|
Verfasst am: 15.02.2003, 09:21 |
|
|
Wow, sieht klasse aus, gratuliere !!
Mein Staubwolken-Diorama hab ich bei meinem Händler (wo auch sonst ? ) in der Vitrine entdeckt.
Aber der hat dort noch eines stehen, was auch gut für den Audi passen würde. Ist so eine Schotterstrasse am Berg, also auch so Pikes Peak-mäßig !
Ich mach mal ein Foto, wen ich wieder dort bin....
|
|
| |
|
 |
eiswürfel
|
Verfasst am: 15.02.2003, 15:40 |
|
|
Super Hammer Modell. Wie ist denn die Qualität von dem Starter Modell? Ist der Audidas Modell, das deinen finanziellen Rahmen ziemlich in Anspruch genommen hat?
Wo hast Du denn das gute Teil her? Bin ja auch auf der Suche nach dem S1. Ich verfolge zur Zeit 2 Auktionen bei ebay, ansonsten bei einem meiner online Händler.
Auch haben will, Autogramm von Walter
Ciao Manfred
Zuletzt bearbeitet von eiswürfel am 15.02.2003, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
eiswürfel
|
|
| |
|
 |
Kamikaze
|
Verfasst am: 15.02.2003, 19:01 |
|
|
Quote:
Quote: Mein Staubwolken-Diorama hab ich bei meinem Händler (wo auch sonst ? ) in der Vitrine entdeckt.
Aber der hat dort noch eines stehen, was auch gut für den Audi passen würde. Ist so eine Schotterstrasse am Berg, also auch so Pikes Peak-mäßig !
Ob dieser Super Händler vielleicht auch zwei dieser Dioramas hat?
Leider nein, von der Staubwolke hatter er nur noch eines, und von dem anderen weis ich es nicht genau, da müsste ich erst fragen.....
|
|
| |
|
 |
Andre
|
Verfasst am: 16.02.2003, 12:15 |
|
|
Danke Leute, ich finde das Teil auch superklasse. Ist sein Geld allemal wert.
@Uwe: Also wenn das ein nettes kleines Schotterdiorama ist, dann wäre das genau das richtige. Vielleicht kannst du es mir reservieren
@Manfred: Den Audi hab ich bei meinem Stammhändler im Internet gekauft. Ich kenn die mittlerweile ganz gut. Haben aber nicht immer alles. Ich glaube aber den S1 haben sie wenn dann nur noch als Bausatz. Du kannst aber gerne mal nachfragen. www.rally43.com
|
|
| |
|
 |
Kamikaze
|
Verfasst am: 16.02.2003, 14:25 |
|
|
Quote: @Uwe: Also wenn das ein nettes kleines Schotterdiorama ist, dann wäre das genau das richtige. Vielleicht kannst du es mir reservieren
Ja, das ist sicherlich kein Problem !!
Ich komme wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche wieder hin, da werde ich mal ein Foto machen !!
Und nach dem Preis schauen...
|
|
| |
|
 |
eiswürfel
|
Verfasst am: 16.02.2003, 14:39 |
|
|
Quote: Ich glaube aber den S1 haben sie wenn dann nur noch als Bausatz. Du kannst aber gerne mal nachfragen.
Danke für den Tip. Ja, den gibt es nur als Bausatz. Im Moment laufen zwei bei ebay und bei einem meiner Händler haben die den von Starter als Modell für 50,- €. Wenn es den noch für das Geld gibt, finde ich das für dieses Modell relativ fair. Günstig ist sicher was anderes.
Ciao Manfred |
|
| |
|
 |
Andre
|
Verfasst am: 16.02.2003, 14:42 |
|
|
Quote:
Quote: Ich glaube aber den S1 haben sie wenn dann nur noch als Bausatz. Du kannst aber gerne mal nachfragen.
Danke für den Tip. Ja, den gibt es nur als Bausatz. Im Moment laufen zwei bei ebay und bei einem meiner Händler haben die den von Starter als Modell für 50,- €. Wenn es den noch für das Geld gibt, finde ich das für dieses Modell relativ fair. Günstig ist sicher was anderes.
50 Euro für den Bausatz oder schon fertig gebaut? Für das Fertigmodell ist das sehr gut für den Bausatz sag ich mal nicht wirklich billig. Aber man kann ja glücklich sein, dass Teil überhaupt unter 50 Euro zu bekommen.
|
|
| |
|
 |
Andre
|
Verfasst am: 16.02.2003, 14:43 |
|
|
Quote:
Quote: @Uwe: Also wenn das ein nettes kleines Schotterdiorama ist, dann wäre das genau das richtige. Vielleicht kannst du es mir reservieren
Ja, das ist sicherlich kein Problem !!
Ich komme wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche wieder hin, da werde ich mal ein Foto machen !!
Und nach dem Preis schauen...
Prima, bin schon gespannt darauf
|
|
| |
|
 |
Kamikaze
|
Verfasst am: 16.02.2003, 14:44 |
|
|
Quote:
50.- für das Fertigmodell ist günstig, bei Raceland kostet er 70.- (allerdings incl. Versand).....
|
|
| |
|
 |