In vielen Ländern (unter anderem Spanien, Portugal, Frankreich & England) wird unter dem Namen DeAgostini bzw. Altaya eine Sammlung von Rallye-Fahrzeugen angeboten. Hier ein Link zu der englischen DeAgostini-Sammlung, die ich meine:
Ist es geplant, diese Sammlung auch in Deutschland anzubieten ?
Ich und viele Sammler von Rallye-Modellen würden sich darüber sicherlich sehr freuen !!
Ich bitte um eine kurze Info, ob und wenn ja wann diese Serie in Deutschland geplant ist ?
Danke & Gruss, .........
Hier mal die Mailadresse, ihr könnt die ja auch mal nerven.
...hmm, weiss nicht ich sehe das Problem in D ist der passende Vertrieb und nachdem hierzulande IXO /wenn auch mehr schlecht als recht/ vertreten ist würden die nicht so gern Konkurrenz aus eigenem Hause zulassen zumal das ganze bestimmt auch einen vertraglichen Hintergrund hat.
Leider hat sich hierzulande noch kein reines Rally-Magazin etablieren können /Micha wir drücken weiterhin beide Daumen / wo man es als Beigabe platzieren könnte...siehe Frankreich.
Ich sehe hier aber wenig Chancen nachdem vor paar Jahren DelPrado Verlag mit einer ähnlichen Idee kläglich gescheitert war
Zum Schluss ein Rothmans /ähmm Racing/ Pärchen von Altaya /kann mir eigentlich jemand sagen woher dieser arabisch klingende Name kommt?/
...in diesem Sinne bis zum nächsten Mal...
tempi
misiuwolf
Verfasst am: 12.01.2005, 10:38
Quote:tempi schrieb am 12.01.2005 09:39
Leider hat sich hierzulande noch kein reines Rally-Magazin etablieren können /Micha wir drücken weiterhin beide Daumen / wo man es als Beigabe platzieren könnte...siehe Frankreich.
Nicht nur Daumen drücken...Abo abschliessen tempi
In NRW ist die Zeitung ja leider nicht zu bekommen, daher ist es der einzige Weg...ich warte
Grüße, Micha _________________
Zuletzt bearbeitet von misiuwolf am 12.01.2005, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Kamikaze
Verfasst am: 12.01.2005, 15:21
Quote:tempi schrieb am 12.01.2005 09:39
Ich sehe hier aber wenig Chancen nachdem vor paar Jahren DelPrado Verlag mit einer ähnlichen Idee kläglich gescheitert war
Ja, mag sein, aber ein Versuch isses allemal wert, die können ja nicht mehr wie mit dem Kopf schütteln. Und ´ne E-Mail ist ja nicht so viel Arbeit