Läuft doch ganz gut für Ford Verfasst am: 10.05.2003, 10:08
Obwohl Martin über schlechte Fahrbahrkeit des Autos (im gegensatz zu Neuseeland) und Getriebe-Probleme klagt, liegt er nach dem ersten Tag mit 22 Sekunden Rückstand auf Sainz auf Platz 2 !!
Sogar zu 2 Bestzeiten hat es gereicht. Was hätte er wohl ohne die angesprochenen Mängel gemacht.....
Und Kollege Colin hat mal wieder ein Feuerchen gemacht.......
Verfasst am: 10.05.2003, 12:00
Der Focus scheint wirklich sehr gut zu gehen. Mal abwarten, wie die nächsten Prüfungen werden.
Quote:Und Kollege Colin hat mal wieder ein Feuerchen gemacht.......
*LOL* Du hast ja so recht!
Kamikaze
Verfasst am: 10.05.2003, 12:07
Jau, die Leistung Martin´s ist denke ich umso höher zu bewerten, wenn man bedenkt, das er auf einer der schnellsten Prüfungen nur die ersten 3 Gänge zur verfügung hatte.
Und in der vorletzten Prüfung hat er sich den Frontspoiler abgerissen, um ohne diesen in der letzten Prüfung bestzeit zu fahren....
Verfasst am: 10.05.2003, 12:45
Entspricht zwar im Moment nicht meinem Tipp, aber es freut mich trotzdem sehr für Martin. Man, was hat er nach der Prüfung ohne die Gänge 4-6 geflucht. Aber eine Topleistung bis jetzt. Vielleicht geht noch was, wenn mal keine Probleme auftreten.
Genauso Top die Leistung vom "alten" Mann Carlos, auch wenn er nicht mehr Ford fährt.
Colins Feuerwerk sah wirklich heftig aus. Nix mehr groß übrig, und das alles wegen einer Handbremse...?