Rallye Racing Forum

Rallye Racing Forum
für alle Fans des Rallyesports und Modellbau Liebhaber

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rallye Racing Forum Foren-Übersicht -> Rallyesport
Autor
Nachricht
eiswürfel

Ja was denn jetzt?
Verfasst am: 02.11.2009, 09:54

Märtin meint: "Es ist ein Mix aus Kenia, Portugal und Griechenland. Und wir haben mehr so was wie in Neuseeland erwartet."

Während Panizzi her sagt: "Die Strecken sind schön, sie sind sehr eben und breit wie in Neuseeland und Argentinien. Aber der Schotter ist ähnlich wie in Neuseeland, was ich mag."

Hirvonen meint gar: "Diese Rallye ist so anders als die Rallyes, die ich bisher gefahren bin."

K. Sohlberg meint: "Teilweise sind die Prüfungen auch wie auf Zypern."

Und Armin Schwarz sagt: "Für mich war diese Rallye immer so wie Zypern, aber einige Prüfungen sind wie in Finnland - sehr schnell. Es ist auch mein erster Besuch in diesem Land."
Ääh, nur mal so am Rande. Wenn er noch die war, wie kann dann "diese Rallye immer so wie in Zypern sein?"

Egal, das kann ja eine interessante Rallye werden. Wobei mir Ford schon wieder Kopfzerbrechen bereitet. Anscheinend haben die im Vorfeld schon verwachst.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rallye Racing Forum Foren-Übersicht -> Rallyesport

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Interview von Armin Schwarz im Rallye-Mag 123 24.09.2005, 07:48
Keine neuen Beiträge Armin Schwarz tritt Ende 2005 zurück 139 25.08.2005, 17:14
Keine neuen Beiträge Armin Schwarz zu der Entwicklung des Rallyesports 115 22.05.2003, 13:08
Keine neuen Beiträge Armin Schwarz im Chat 233 05.09.2009, 10:01
Keine neuen Beiträge Armin: "Positiv überrascht" 92 12.03.2003, 15:42

[ Time: 0.1355s ][ Queries: 57 (0.0275s) ][ GZIP on - Debug on ]