Hier mal ein Vergleich zwischen dem IXO Impreza 03 und dem AutoArt Impreza 04, obwohl kleine Unterschiede zwischen denn Entwicklungsstufen bestehen:
Ixo rechts - Was sofort auffällt: Bei Autoart sind die Kanten wesentlich besser herausgearbeitet.
Ixo rechts - Auf diesem Bild kommt der Unterschied in der Lackierung heraus. Bei Autoart sieht man den Metallic-Effekt, dagegen sieht der IXO etwas stumpf aus.
IXO unten - Der Ixo hat die Kotflügel weiter rausgezogen, dafür wirkt das Auto insgesamt schmaler.
Ixo rechts - Die Scheinwerfer hat AutoArt einfach besser hinbekommen, außerdem stimmt die Straßenlage und der IXO wirkt etwas gedrungen.
IXO unten - Autoart hat mehr Linien gezogen und außerdem sind die Räder lenkbar.
IXO links - Das Heck zeigt die Schwächen des Ixo: der Flügel ist nicht so fein, die Leuchten nicht so detailiert und die Linien sind einfach zu rund. _________________
Zuletzt bearbeitet von ao25AC am 30.10.2005, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Andre
Verfasst am: 30.10.2005, 18:07
Der IXO schaut gegen den Autoart echt übel aus.
Ich glaube ich muss meine IXOs gegen Autoarts tauschen. Wird aber ein teures Geschäft. Der Autoart ist einfach feiner und sieht wesentlich sportlicher aus als der IXO. Wieviel hast du für den AA bezahlt und wo?
ao25AC
Verfasst am: 30.10.2005, 18:16
Quote:Andre schrieb am 30.10.2005 18:07
Der IXO schaut gegen den Autoart echt übel aus.
Ich glaube ich muss meine IXOs gegen Autoarts tauschen. Wird aber ein teures Geschäft. Der Autoart ist einfach feiner und sieht wesentlich sportlicher aus als der IXO. Wieviel hast du für den AA bezahlt und wo?
Für den AA habe ich bei Model Car World 37.95 € bezahlt, teuer, aber die Versandkosten gehen bei denen in Ordnung.
Ich habe das Modell jetzt auch schon günstiger gesehen, z.B. HIER, aber da habe ich noch nicht bestellt. Wenn man warten kann, dann stolpert man gelegentlich auch mal über ein älteres Modell von AA unter 25,00 Euro, aber das ist selten.
Zuletzt bearbeitet von ao25AC am 30.10.2005, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
eiswürfel
Verfasst am: 31.10.2005, 11:22
Ich überlege ja auch schon länger welchen Subaru ich mir holen soll. Klar ist nur mit Solberg.
Aber nach den Bildern ist die Frage endgültig geklärt.
Danke schön für die vielen Vergleiche. Wird also einer von Autoart, auch wenn die Modelle doch recht teuer sind, wie André schon richtig meinte. Aber er ist es wert.
Nun mal ne Frage. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich einen von 2003 oder 2004 nehmen soll.
Hat da jemand mal ein paar Fotos zum Vergleich?
Wie sieht es mit Fehlern aus, was Form, Decals etc. angeht.
Was würdet ihr mir raten. Wie gesagt, es soll einer von Autoart sein. Und ohne Schneereifen. _________________ Ciao Manfred
ao25AC
Verfasst am: 01.11.2005, 09:51
Sowohl der '03er, als auch der '04er Impreza sieht von Autoart sehr stimmig aus. Den Subaru von '03 habe ich noch nicht in der Hand gehabt, aber es fällt auf, dass die Antennen noch recht dick sind, das hat Autoart bei den WRCs von '04 verbessert.
Subaru Impreza WRC, Solberg,-Mills, Monte Carlo 2003
Subaru Impreza WRC, Solberg,-Mills, Rally Tour de 2004
Wie schon einmal irgendwo im Forum geschrieben, hat der Impreza '04 von der Akropolisrallye Asphaltreifen, statt Schotterreifen. Durch diesen Fehler ist dieses Modell nicht unbedingt zu empfehlen. _________________
Jolly Club
Verfasst am: 01.11.2005, 11:31
Schwierig, schwierig....
2003 gefällt wegen richtige, großen Startnümmern und beide Namen am Fenster.... zudem war es auch den Meisterschaftswagen
2004 sieht aber bischen besser verarbeitet aus, vor Allem wegen der feineren Antennen.