Hakkinen im Mitsubishi Verfasst am: 18.12.2002, 07:31
Hakkinen in privatem Mitsubishi
Mika Hakkinen wird am 25. und 25. Januar 2003 zum Saisonauftakt der Rallye-EM in einem privaten Mitsubishi an den Start gehen.
Er stellt aber auch direkt klar, dass es kein Start für eine zweite Karriere ist.
Will er jetzt auch mal lernen, was es heisst Auto zu fahren, nachdem er vorher in der Formel 1 nur geflogen ist???
Verfasst am: 18.12.2002, 07:38
Mir ist gestern auch das Brot im Hals stecken geblieben als ich das gehört habe. Also ich weisse nicht. Wenns in der F1 nicht klappt wollen alle Fahrer auf einmal Rallye fahren. Der Irvine ist ja auch schon im Focus mitgefahren und wollte sogar bei der England-Rallye starten...oder ist sogar?!...weiss nicht mehr. Warts ab, bald kommt Alesi und will auch Rallye fahren *gg*
Wobei der seine Sache in der DTM echt nicht schlecht macht, was ich so mitbekomme.
Naja der Häkkinen ist ein sympatischer Kerl..ich denke der macht das einfach weil er gerade Bock dazu hat.
Kamikaze
Verfasst am: 18.12.2002, 07:39
Habs´s gestern auch gelesen.
Bin ja mal gespannt, wie er so zurechtkomt...
Kamikaze
Verfasst am: 18.12.2002, 07:40
Quote:
Warts ab, bald kommt Alesi und will auch Rallye fahren *gg*
Wobei der seine Sache in der DTM echt nicht schlecht macht, was ich so mitbekomme.
Da hättest du mal das letzte Rennen in Hockenheim sehen sollen !!
Ich dache eigentlich immer, dass die Fahrer die in der F1 versagt haben nach America gehen und dort Indycar fahren.....
Ich finde das blöd, warum geben die mir nicht mal einen Mitsubishi??? Mag auchmal mit den Großen fahren. Wer weiß ob ich nicht schneller wäre als Häkkinen. Ich würde vorschlagen, dass man ihm und mir das gleiche Auto gibt und einen Kurs den keiner von uns kennt. Dann sehen wir ja, wer schneller ist.....
Andre
Verfasst am: 18.12.2002, 08:46
Quote:
Ich dache eigentlich immer, dass die Fahrer die in der F1 versagt haben nach America gehen und dort Indycar fahren.....
*rotflol* das ist allerdings war
Andre
Verfasst am: 18.12.2002, 08:47
Quote:Ich finde das blöd, warum geben die mir nicht mal einen Mitsubishi??? Mag auchmal mit den Großen fahren. Wer weiß ob ich nicht schneller wäre als Häkkinen. Ich würde vorschlagen, dass man ihm und mir das gleiche Auto gibt und einen Kurs den keiner von uns kennt. Dann sehen wir ja, wer schneller ist.....
Ich auch einen haben will. Der Focus wird dann sofort verkauft.
Naja ich würde die FInnen nicht unterschätzen, die haben das Rallyefahren schon in der Muttermilch. Ich denke da siehtst du wenig Land
Ja, vor allem war es super anstrengend das Öl durch die kleine Öffnung meiner Trinkflasche zu ziehen....
Spaß bei Seite.....
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr an einer Rallye teilnehmen, nur leider nicht in einem gestellten Auto und ich werde schon genug zu tun haben, nicht Letzter zu werden....
Andre
Verfasst am: 18.12.2002, 09:36
Quote:
Ja, vor allem war es super anstrengend das Öl durch die kleine Öffnung meiner Trinkflasche zu ziehen....
Spaß bei Seite.....
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr an einer Rallye teilnehmen, nur leider nicht in einem gestellten Auto und ich werde schon genug zu tun haben, nicht Letzter zu werden....
Sag mir bitte bescheid, dass wir dich dann anfeuern können. Den Spass lass ich mir nicht entgehen.