Jaja, diese Saison war schon echt chaotisch. Aber alles in allem kann man doch zufrieden sein. Es ist nur schade, dass der WRC nicht mehr das ist, was er einmal war, aber vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder da hin....
@Andre: Mein Dad hat jetzt die Kalender bestellt.
Andre
Verfasst am: 02.12.2002, 21:40
Quote:
Jaja, diese Saison war schon echt chaotisch. Aber alles in allem kann man doch zufrieden sein. Es ist nur schade, dass der WRC nicht mehr das ist, was er einmal war, aber vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder da hin....
@Andre: Mein Dad hat jetzt die Kalender bestellt.
Naja der WRC kommt wieder. Ich denke der Märtin und die anderen Jungs werden das packen.
@Jan: Danke!!! *froihüpf* Ich habe den Kalender zufällig bei der Motorshow gesehen. Der ist ja der HAMMER!!!
Ausserdem hab ich mir Reinhards neues Buch mitgenommen! 40 Jahre Rallyesport! Superklasse. Allerdings auch superteuer 55 Euro!
ich hoffe mal, dass der WRC wieder das wird, was er mal war, doch mit Bernie wird das wohl nichts werden. Der Kerl will sich doch nicht die Schuhe dreckig machen und deshalb wird es vielleicht passieren, dass man nur noch auf Asphalt fährt.
Und wie gesagt, Spectatorplaces sind nicht gerade das was ich mit Rallye verbinde....
Aber ich freue mich doch schon sehr auf die nächste Deutschland-Rallye.
@André: Wie machen wir es dann mit dem Kalender... ??? Soll ich ihn mit Post weiter schicken, oder treffen wir uns dann irgendwo.... kostet ja auch ein bisschen was.....
Andre
Verfasst am: 09.12.2002, 09:57
Quote:@André: Wie machen wir es dann mit dem Kalender... ??? Soll ich ihn mit Post weiter schicken, oder treffen wir uns dann irgendwo.... kostet ja auch ein bisschen was.....
Das ist eine gute Frage. Wo kann man sich denn mal treffen? *gg*
Ich denke per Post ist wahrscheinlich doch das Geschickteste wenn sich nicht vorher noch eine Möglichkeit auftun sollte. Das Geld überweise ich dir oder deinem Dad dann.