Frage Rallye Monte Carlo Verfasst am: 17.10.2003, 10:18
Frage Rallye Monte Carlo
Hallo Leute!
Die Tage habe ich bei ebay für kleines Geld einen silbernen Porsche 904 Carrera GTS 1/43 von Vitesse ersteigert. Ein wirklich gelungenes Modell.
Eigentlich wollte ich den umbauen zum Böhringer-904 (siehe Bild, 2. Rallye Monte Carlo 1965, hinter einem Mini), allerdings habe ich inzwischen gesehen, daß Vitesse den auch mal unter der Nummer SKC018 im Programm hatte.
Weiß jemand von Euch, ob dieses Modell jemals erschienen ist? Vitesse ging ja ungefähr zu dieser Zeit, als das Modell kommen sollte, Pleite.
Hat den schon mal jemand gesehen?
der ihn für 29Euro anbietet. Allerdings würde ich mal anfragen ob die ihn wirklich haben. Ob er von Vitesse ausgeliefert wurde, weiss ich leider nicht.
Dirk
Verfasst am: 17.10.2003, 11:43
Jupps. Den Franzosen hatte ich auch schon gefunden. Bei den Jungs hab ich aber das Gefühl, daß die stur die Neuheitenlisten in Ihre Kataloge einpflegen. Machen viele so. Mal sehen, vielleicht weiß ja noch jemand etwas dazu. _________________
Andre
Verfasst am: 17.10.2003, 12:12
Quote:Dirk schrieb am 17.10.2003 12:43
Jupps. Den Franzosen hatte ich auch schon gefunden. Bei den Jungs hab ich aber das Gefühl, daß die stur die Neuheitenlisten in Ihre Kataloge einpflegen. Machen viele so. Mal sehen, vielleicht weiß ja noch jemand etwas dazu.
Mittlerweile denke ich nicht, dass er rausgekommen ist. Bei Vitesse auf der Seite gibts auch kein Bild. Das deutet schon darauf hin, dass es ihn nicht gibt.