Suche Focus-Modelle, find aber keine gescheiten Läden. Wo gibts denn z.B. den hier
oder den
Danke _________________
Andre
Verfasst am: 06.01.2006, 14:59
Hallo Magge,
willkommen hier im Forum.
Die Modelle gehören Uwe (Kamikaze) , hier aus dem Forum. Ich denke er wird dir, wenn er wieder online ist,
sicher Einiges über die Modelle erzählen können.
Zuletzt bearbeitet von Andre am 06.01.2006, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Kamikaze
Verfasst am: 06.01.2006, 17:52
Hallo Magge, herzlich willkommen auch von mir !!
Du sammelst Focus ? Nur WRC, oder alle möglichen ?
Wieviele hast du ? Erzähl mal ein bisschen....
Tja, mit den beiden Modellen ist das so eine Sache, die wirst du nicht so einfach in den Läden finden.
Von dem ersten gibt es nur 75 Stück (Umbau auf Minichamps-Basis aus England), ein Grossteil davon ging direkt an den Fahrer des Originals. Einer war auf ebay, den hab ich mir damals ersteigert. Seitdem habe ich noch keinen zweiten gesehen. Aber evtl. taucht ja mal noch einer auf, das weiss man bei ebay nie so genau. Allerdings dürfte es dann ein teurer Spass werden, befürchte ich...
Das mit dem zweiten ist ein wenig einfacher. Das ist ebenfalls ein Umbau (Basis Ixo), diesmal aus Polen von der Firma ehobby. Der ist dort auch noch zu bekommen, Preis knapp 36 Euro. Bei dem oder weiteren Modellen dieser Firma (die haben auch noch zwei weitere Focus-Umbauten) kann dir Micha (misiuwollf) hier aus dem Forum evtl. weiterhelfen, der hat dorthin ganz gute Connections.
Zuletzt bearbeitet von Kamikaze am 06.01.2006, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Magge
Verfasst am: 06.01.2006, 18:07
Ja nur Focus WRC, wollte es einfach ein bißchen beschränken.
Hab damit aber erst angefangen, sind so ca. 20 Stück bisher.
Vielen Dank für die schnellen Antworten, vielleicht wisst ihr ja noch gute Online-Shops ?!
Gruß Magge _________________
Kamikaze
Verfasst am: 07.01.2006, 10:01
Online-Shops gibt es einige, als da zum Beispiel wären: