Ford ist gar nicht mal schlecht dabei, dafür dass lauter Junge mitfahren.
Armin Schwarz hatte echt Pech auf dieser Rallye. Er hätte wirklich weit vorfahren können wenn das Auto nicht wieder mal kaputtgegangen wäre.
Jedenfalls hat er gezeigt, dass er sich nicht verstecken muss.
Verfasst am: 03.03.2003, 10:12
Danke André für die schnelle Eingabe der Ergebnisse. Konnte die Rallye aus beruflichen Gründen leider nicht verfolgen. Das ist ja echt Pech für Armin. Die "Überrraschung" für mich ist aber Carlos Sainz. Müßte er jetzt nicht, (glaube ich) mit Colin MC Rae, was die Rallye-Siege angeht, gleich gezogen haben? Und anscheinend sind die Citroens diese Saison ziemlich stark, wie ich anfangs schon vermutet habe. Mein Tip ging ja wohl ziemlich in die Hose
_________________ Ciao Manfred
Andre
Verfasst am: 03.03.2003, 11:28
Quote:
Danke André für die schnelle Eingabe der Ergebnisse. Konnte die Rallye aus beruflichen Gründen leider nicht verfolgen. Das ist ja echt Pech für Armin. Die "Überrraschung" für mich ist aber Carlos Sainz. Müßte er jetzt nicht, (glaube ich) mit Colin MC Rae, was die Rallye-Siege angeht, gleich gezogen haben? Und anscheinend sind die Citroens diese Saison ziemlich stark, wie ich anfangs schon vermutet habe. Mein Tip ging ja wohl ziemlich in die Hose
Jo der sollte jetzt gleichgezogen haben. Allerdings ist Carlos ein paar Rallyes mehr gefahren als Colin
Die Zitronen werden dieses Jahr mit Peugeot den Titel unter sich ausmachen. Ford ist da zu schwach aber zumindest der dritte Platz sollte ungefährdet sein.
Kamikaze
Verfasst am: 03.03.2003, 15:49
Für mich ist Duval der Fahrer dieser Rallye !!
3. Platz für so einen jungen Kerl, Hut ab !!
Bin mal gespannt, wie die Jungs mit dem neuen Ford zurechtkommen....
eiswürfel
Verfasst am: 03.03.2003, 22:43
Quote:Die Zitronen werden dieses Jahr mit Peugeot den Titel unter sich ausmachen. Ford ist da zu schwach aber zumindest der dritte Platz sollte ungefährdet sein.
Das denke ich auch. Für mich ist folgenndes spannend: Schaffen es die alten Hasen mit den Zitronen, den, für mich, besseren Autos, ein Bein zu stellen und sich den Titel zu holen?
Und Ford? Sind für mich schon etwas überraschend so gut, wegen den neuen Wilden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Subaru so schlecht bleibt. Wird vielleicht noch ein Zweikampf um Platz 3.
eiswürfel
Verfasst am: 03.03.2003, 22:47
Quote:Für mich ist Duval der Fahrer dieser Rallye !!
3. Platz für so einen jungen Kerl, Hut ab !!
Bin mal gespannt, wie die Jungs mit dem neuen Ford zurechtkommen....
Das hätte ihm wohl keiner zugetraut. Hut ab Meinst du Uwe, das der neue Focus wirklich so eine Revolution darstellen wird??
Kamikaze
Verfasst am: 04.03.2003, 05:06
Nein, Revolution sicher nicht. Aber wenn sie es schaffen, das Teil zusätzlich zur bisherigen Robustheit auch auf anderen Belägen wie Schotter schnell zu machen, dann haben sie viel erreicht. Und das war wohl Ziel der Entwicklung.
Warten wir´s ab.......
Verfasst am: 04.03.2003, 06:35
Quote:
Nein, Revolution sicher nicht. Aber wenn sie es schaffen, das Teil zusätzlich zur bisherigen Robustheit auch auf anderen Belägen wie Schotter schnell zu machen, dann haben sie viel erreicht. Und das war wohl Ziel der Entwicklung.
Warten wir´s ab.......
Bei der nächsten Rallye werden wir es erfahren....
Vielleicht schafft es dann auch Markko wieder nach vorne zu fahren. Der ist eigentlich der stärkere Fahrer.