Es hat ja lang genug gedauert...erst sollte er noch vor Weihnachten erscheinen, dann doch schon am ersten Montag im neuen Jahr...Egal, nun ist er endlich da und ich freu mich den schon in meinen Händen zu halten ;-)
Ich finde es nicht schlecht, wenn zur deutschen Meisterschaft auch mal Modelle kommen. Allerdings ist das leider so selten, dass eine Sammlung für mich keinen Sinn macht, weil zu große Lücken entstehen.
tempi
Verfasst am: 12.01.2005, 09:02
...soviel zum Thema Nat.Meisterschaften...der Publikumsliebling in CZ und früherer Skoda-Werksfahrer Emil Triner
Sein SEAT ist glaube ich das Meisterauto vom Matthias aus 2001...
...in diesem Sinne bis zum nächsten Mal...
tempi
Andre
Verfasst am: 12.01.2005, 11:05
Quote:ao25AC schrieb am 12.01.2005 09:51
Ich finde es nicht schlecht, wenn zur deutschen Meisterschaft auch mal Modelle kommen. Allerdings ist das leider so selten, dass eine Sammlung für mich keinen Sinn macht, weil zu große Lücken entstehen.
Geht mir genauso. Schönes Modell auch sehr selten aber für eine Sammlung lohnt sich das nicht. _________________
tempi
Verfasst am: 15.01.2005, 19:45
...hier hat IXO zum Glück keine halbe Sache gemacht...mit der geänderten EVO3 Haube müssen sie auch irgendwo die Form geändert haben was auch auf andere EVO3 Varianten schliessen lässt...ausserdem Schmutzfänger und Decals vom Feinsten...