|
| Autor |
Nachricht |
Kamikaze
|
Der Spanier ist da.....
Verfasst am: 06.05.2003, 21:08 |
|
|
Und es ist wohl doch ein Modell aus einer limitierten Serie, zumindest hat es eine unübliche Verpackung. Hersteller ist zwar definitiv Ixo, aber zu lesen ist das nirgends.
Geschweige denn eine Typnummer.....
|
|
| |
|
 |
eiswürfel
|
Verfasst am: 06.05.2003, 23:23 |
|
|
Sieht nicht schlecht aus Uwe. Hab´ den, glaube ich, auch mal bei ebay gesehen. Nur mit der 5. Hab´mir den unter Beobachtung gestellt. Nur mal so nebenbei War mir da auch nicht sicher wegen IXO. Hab´ ja auch nen IXO-Modell zu hause. Aber da ist das rot eher orange. Oder täuscht das Bild?
Ciao Manfred
Zuletzt bearbeitet von eiswürfel am 06.05.2003, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Kamikaze
|
Verfasst am: 07.05.2003, 05:24 |
|
|
Quote:
Hab´ den, glaube ich, auch mal bei ebay gesehen. Nur mit der 5. Hab´mir den unter Beobachtung gestellt.
Der mit der 5 ist der McRae von der Monte, bzw. Acropolis, die kriegste an jeder Ecke
Bei dem hier ist ja die Fahrer/Beifahrer-Kombination das um was es mir ging. Und der ist mir in Deutschland halt noch nicht über den Weg gelaufen. Ist auch auf der Website von Ixo nicht zu finden.
Quote: Hab´ ja auch nen IXO-Modell zu hause. Aber da ist das rot eher orange. Oder täuscht das Bild?
Nein, täuscht nicht. Der ist tatsächlich eher rot, im Gegnsatz zu meinen beiden anderen WRC 2002 von Ixo. Die sind wirklich eher Orange.
|
|
| |
|
 |
eiswürfel
|
Verfasst am: 07.05.2003, 10:07 |
|
|
Quote: Der mit der 5 ist der McRae von der Monte, bzw. Acropolis, die kriegste an jeder Ecke
Bei dem hier ist ja die Fahrer/Beifahrer-Kombination das um was es mir ging. Und der ist mir in Deutschland halt noch nicht über den Weg gelaufen. Ist auch auf der Website von Ixo nicht zu finden.
Man(fred) beachte die feinen, aber wichtigen Unterschiede.
Ciao Manfred |
|
| |
|
 |
|
|