Ein ganz hübsches Kerlchen. Mit dem original Oktavia-Motor muss das Teil abgehen wie Lutzi.
Verfasst am: 04.03.2003, 09:11
Jou, hübsch isser, aber auch gut? Kinderkrankheiten wird es sicher noch am Anfang geben. Aber er wird sicher besser sein als der, doch schwere Octavia. Aber nun müssen die Fahrer erstmal ganz schön umdenken. In dieser Saison wird da wohl kein Wunder passieren, falls er noch antritt.
Man könnte natürlich nun von Ford-Seite auch drüber nachdenken, statt Focus, den Fiesta einzusetzen. Was denkt ihr?
_________________ Ciao Manfred
Andre
Verfasst am: 04.03.2003, 10:10
Also den Fiesta setzen die bestimmt als Puma-Ersatz ein. Ich denke das ist schon gegessen. Ob der dann den Focus ablöst wage ich zu bezweifeln, da der Focus eigentlich immer vorne mit fährt und ein sehr robustes Auto ist. Wäre eigentlich dumm, da etwas neues auszuprobieren. Bei Skoda und Mitsubishi ist das schon nachzuvollziehen. Die Autos sind einfach zu groß und zu schwer und damit nicht mehr konkurenzfähig. Darum wird Mitsubishi vermutlich mit einem Colt WRC nachziehen. Einen Vorgeschmack hab ich schon bei der Motorshow gesehen. Muss sagen hat mir gefallen das Teil.