also ich habe mal wieder bei Codemasters angefragt, wann denn nun endlich CMR3 für den PC rauskommt. Leider habe ich die gleiche Antwort wie immer erhalten. Das Spiel wird vorraussichtlich im ersten Quartal 2003 auf den Markt kommen.....
Und wenn es 500€ kostet ich muss es haben ..... Ich kann mittlerweile CMR2 schon nicht mehr sehen. Ist schon blöd, wenn man in allen Schwierigkeitsgraden Weltmeister wird...... (protz, proll, ... )
Verfasst am: 09.12.2002, 08:59
*lol* ;D
ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Ich sollte mit CMR2 doch wieder mal weitermachen. Bin noch im Profimodus dabei Weltmeister zu werden. Die anderen beiden gingen ja ganz gut.
Wir könnten doch auch mal im Internet zocken, so zu zweit. Dann hat man doch noch ein wenig mehr Spass. Habs auch bisher nicht geschafft CMR2 mit mehr als 2 übers Internet zum Laufen zu bekommen.
Das klingt ja nicht schlecht. Neuer PC. Ich habe meinen vor einem Jahr gekauft und nun ist er schon fast wieder zu lahm...
Andre
Verfasst am: 10.12.2002, 12:34
Quote:
Das klingt ja nicht schlecht. Neuer PC. Ich habe meinen vor einem Jahr gekauft und nun ist er schon fast wieder zu lahm...
Naja gut meiner ist schon 2,5 Jahre alt. 800 P3 mit GF2MX. Das reicht dann doch nicht mehr für die neuen Spiele. Wird Zeit dass ein neuer kommt. Ich will ja dann auch Doom3 flüssig spielen können.
Ja, aber da brauche ich auch neues Board.... da ich umziehe, brauche ich mein Geld für andere Dinge.
Außerdem brauche ich ja auch im Frühjahr noch etwas Geld....
Andre
Verfasst am: 11.12.2002, 07:57
Quote:
Ja, aber da brauche ich auch neues Board.... da ich umziehe, brauche ich mein Geld für andere Dinge.
Außerdem brauche ich ja auch im Frühjahr noch etwas Geld....
Brauchst du da echt ein neues Board? Die neuen Athlons laufen dann wohl nicht mehr....vielleicht mit einem Bios-Update oder klappts wegen dem Sockel nicht?
Fürs Frühjahr Geld? Etwa für den FoFo?
Also ich hab genug in das Auto gesteckt, ich will mir jetzt ein paar andere Dinge gönnen. Das Auto ist nicht alles. Hab letztes Jahr teilweise zu viel Zeit in das Auto und in den Club (könnte mich jetzt noch schlagen...für diese Deppen) gesteckt.
Wenn ich einen mit mehr als 2GHz haben möchte, dann muss ich auch den Sockel tauschen....
Nein, ich brauche kein Geld für den FoFo aber für das andere Auto....
Mich regt es nur auf, dass man auf die Leute, die am meisten für den Club getan haben, nicht gehört hat....
Andre
Verfasst am: 11.12.2002, 11:47
Ach das Auto richtig...sorry ich vergass
Tja das mit dem Club ist halt so passiert. Ich finde es nur witzig, dass alles auf denen Ihre HP und wichtige Punkte in deren Satzung basiert von Leuten gekommen ist, die nicht mehr im Club sind. Das sollte doch zu denken geben.
Nun sind es ja nur noch 60 Leute oder so. Sind wahrscheinlich hauptsächlich Leute aus NRW. Die sollen lieber Regionalclubs machen und das mit dem FFCD vergessen. Man macht sich doch mit weiteren solcher Aktionen nur lächerlich...auch bei Ford.
Kamikaze
Verfasst am: 13.12.2002, 21:58
Hehe, wartet ihr nur, ich zock Colin 3 derweil mal durch
Andre
Verfasst am: 14.12.2002, 07:35
Quote:
Hehe, wartet ihr nur, ich zock Colin 3 derweil mal durch
Schweinebacke,
wenn ich eine PS2 hätte dann würde ich das auch machen
Wenn Du es anbietest. Ich bin zur Zeit zur sehr im Streß mit Umzug, Ex-Freundin und Weihnachten. Bin ja immernoch nicht dazu gekommen, Dir meine Videokassette von der Deutschland-Rallye zu schicken. Aber wenn ich Zeit habe, dann mache ich das auf jeden Fall. Zur Zeit arbeite ich zwar in GG, aber abends fahre ich lieber nach Hause als nochmal nach Lorsch runter....
Kamikaze
Verfasst am: 16.12.2002, 14:27
Ich hab zur Zeit Urlaub, also tu dir keinen Zwang an
lass uns dass an alle geben. Wir müssen das nur richtig vermarkten..... Wir kommen ca. auf 1 Std. Filmmaterial und sowas ist teuer. Schau nur mal, was die Bilder von McKlein kosten und die sind nichtmal bewegt.....
ao25AC
Verfasst am: 28.12.2002, 21:50
Für CMR3 habe ich auf der Codemaster-HP heute Mai 2003 gelesen. Also dauert es noch etwas länger.
Über Systemvoraussetzungen habe ich noch nichts gelesen, aber diese würden mich sehr interessieren. Hat diesbezüglich schon jemand etwas erfahren?
Andre
Verfasst am: 28.12.2002, 22:24
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier
Also von CMR3 weiss ich auch leider nichts Neues. Nur ich denke mit meinem neuen PC wirds sicher laufen. Gehe mal davon aus, dass du mit einem 1400 und mind. GF3/4 dabei bist. Volle Leistung wahrscheinlich wie immer ab 2400 und Radeon 9700 oder GF4600.
ao25AC
Verfasst am: 20.02.2003, 16:50
Colin MCRae 4 kommt:
Die durchaus erfolgreiche Rally-Simulation Colin McRae Rally ist dabei eine der beliebtesten Fahrsimulationen auf dem PC überhaupt zu werden.
Da passt es doch gut, dass Codemasters schon einen vierten Teil in Planung hat. Obwohl der dritte Teil für Computer noch nicht erschienen ist, macht sich der Hersteller wohl schon einige Gedanken zu dem Spiel.
In einem Forumsthread im offiziellen Codemasters Forum schrieb ein Mitarbeiter im Customer Service Forum: Colin Mcrae 4 is currently in planning. We have no release date set at the moment.
Quelle: http://www.gamesagent.net
Und ich habe gelesen, daß CMR3 auf dem PC erst am 30 Juni kommen soll.
Andre
Verfasst am: 21.02.2003, 08:37
Na klasse, geht das jetzt schon los wie bei Halo. Auf dem PC gibts nicht mal den ersten Teil und nun ist auf der PS2 schon Halo2 erschienen oder fast erschienen. Und bei CMR3 ist es nicht anderst. Ende Juni kommt das dann auch erst....na toll. Das nervt mich aber schon wieder echt an.....