also ich habe mal wieder bei Codemasters angefragt, wann denn nun endlich CMR3 für den PC rauskommt. Leider habe ich die gleiche Antwort wie immer erhalten. Das Spiel wird vorraussichtlich im ersten Quartal 2003 auf den Markt kommen.....
Und wenn es 500€ kostet ich muss es haben ..... Ich kann mittlerweile CMR2 schon nicht mehr sehen. Ist schon blöd, wenn man in allen Schwierigkeitsgraden Weltmeister wird...... (protz, proll, ... )
Verfasst am: 09.12.2002, 08:59
*lol* ;D
ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Ich sollte mit CMR2 doch wieder mal weitermachen. Bin noch im Profimodus dabei Weltmeister zu werden. Die anderen beiden gingen ja ganz gut.
Wir könnten doch auch mal im Internet zocken, so zu zweit. Dann hat man doch noch ein wenig mehr Spass. Habs auch bisher nicht geschafft CMR2 mit mehr als 2 übers Internet zum Laufen zu bekommen.
Das klingt ja nicht schlecht. Neuer PC. Ich habe meinen vor einem Jahr gekauft und nun ist er schon fast wieder zu lahm...
Andre
Verfasst am: 10.12.2002, 12:34
Quote:
Das klingt ja nicht schlecht. Neuer PC. Ich habe meinen vor einem Jahr gekauft und nun ist er schon fast wieder zu lahm...
Naja gut meiner ist schon 2,5 Jahre alt. 800 P3 mit GF2MX. Das reicht dann doch nicht mehr für die neuen Spiele. Wird Zeit dass ein neuer kommt. Ich will ja dann auch Doom3 flüssig spielen können.
Ja, aber da brauche ich auch neues Board.... da ich umziehe, brauche ich mein Geld für andere Dinge.
Außerdem brauche ich ja auch im Frühjahr noch etwas Geld....
Andre
Verfasst am: 11.12.2002, 07:57
Quote:
Ja, aber da brauche ich auch neues Board.... da ich umziehe, brauche ich mein Geld für andere Dinge.
Außerdem brauche ich ja auch im Frühjahr noch etwas Geld....
Brauchst du da echt ein neues Board? Die neuen Athlons laufen dann wohl nicht mehr....vielleicht mit einem Bios-Update oder klappts wegen dem Sockel nicht?
Fürs Frühjahr Geld? Etwa für den FoFo?