Hier mal die Bilder von dem ersteigerten Auktionsdiorama. Die Qualität des Dioramas ist leider nicht so optimal. Ausserdem scheint es kein Original zu sein sondern ein Nachbau. Ich habe das Original gesehen und das schaut eine ganze Ecke edler aus als dieses hier. Andererseits sind die 7 Preiserfiguren und das was ich letztendlich bekommen habe das Geld schon wert. Ich werde selber noch eine wenig Hand anlegen müssen aber hier errstmal die ersten Bilder mit dem meiner Meinung nach passenden Auto.
Allerdings muss ich hierfür noch das Plakat im Hintergrund rausschmeissen *lol*
Hier nochmal das Auto in groß. Eine Corvette Mako Shark von Autoart. Hat es mir, seid ich sie in einer Vitrine gesehen habe, sofort angetan. Musste ich einfach kaufen....
Verfasst am: 30.12.2003, 12:41
Aus dem Diorama lässt sich was machen, auf jedenfall lässt sich darauf ein Modell sehr schön präsentieren !
Wie ist das mit der Beleuchtung, wie sieht das aus ?
Die Corvette hat ja eine schöne Lackierung, gab´s die so wirklich ?
Lediglich die Sidepipes gefallen mir nicht so gut.....
eiswürfel
Verfasst am: 30.12.2003, 13:06
Schließe mich da Uwe an. Aus dem Diorama läßt sich was machen. Wenn die Scheinwerfer z.B. funktionsfähig wären. Oder Absperrgitter. Denke, dir wird schon was einfallen.
Ich gebe dir irgendwie recht André. Sieht aus wie nachgemacht. Irgendwo hatte ich schon mal ein Auktionsdiorama gesehen. Das sah anders aus. Aber was soll´s. Du hast es recht günstig bekommen, allein schon wegen den Figuren.
Die Lackierung der Corvette sieht einfach klasse aus. Auch innen scheint sie sehr hochwertig. _________________ Ciao Manfred
Andre
Verfasst am: 30.12.2003, 17:27
Also die Lampen funktionieren. Sind kleine Glühbirnen und über zwei Drähte ansteuerbar. Ich hatte nur noch kein geeignetes Netzteil für 12V parat. Werde mir da noch was kaufen.
Das Modell ist mit dieser Lackierung so verkauft worden. Das 1:18er bekommt man zur Zeit bei Ebay recht häufig. Mir hat der sofort gefallen wie gesagt und die von Autoart haben sich echt übertroffen.
Das Teil ist sogar vorne und hinten gefedert!
Kamikaze
Verfasst am: 30.12.2003, 21:07
So, hab mal bisschen nach dem Hai gesucht:
Der Mako Shark ist einer von mehreren Prototypen.
Am Anfang hiess er Shark und sah so aus:
Dann wurde er zum Mako Shark umgebaut:
Dann gab es noch einen Mako Shark II :
Und noch einen Manta Ray :
Verfasst am: 30.12.2003, 21:39
Danke Uwe für die schönen Bilder. Der Manta Ray ist auch klasse
Zuletzt bearbeitet von Andre am 30.12.2003, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet